Archive for Januar, 2008

SMS Erinnerung als Selbsthilfe Werkzeug

Heute habe ich etwas interessantes entdeckt, eine Medikamentenerinnerung per SMS! ich finde das ja wirklich sehr interessant, gerade als Aspekt der Selbsthilfe.
So helfe ich mir selber wirklich indem ich mich erinnere oder?
Also eine Art Hilfe zu Selbsthilfe! Schlicht genial.
Ich bleibe am Ball vielleicht gibts ja noch mehr Selbsthilfe Tools 🙂

<!–33328728–>

Advertisements

Comments (1) »

Selbsthilfe

Selbsthilfe zum Thema Männer & Frauen, ich habe heute ein Blog entdeckt indem ein Mann „Ratschläge“ zum Thema Männer & Frauen gibt. Also eine Art Anleitung zur Selbsthilfe 😉

Ich finde das ganze sehr interessant geschrieben. Faszinierend wie die Männer sich heutzutage selbst helfen.

Naja irgendwie fehlen mir da fast die Worte, doch ich wäre ja keien Frau wenn ich nicht jetzt auch noch meinen Senf dazu ablassen würde (*lacht*).

Also…

Die ganze Männer blablablubb Geschichte, im Endeffekt ist es doch immernoch so…die Frau rennt dem MANN hinterher, nicht andersrum. Habe ich bisher oft genug erlebt.

Und nein um gleich die bösen Worte zu vermeiden, ich bin keine hässliche fette Kuh. Ich interessiere mich für Selbsthilfegruppen die Gründe habe ich schon genannt, das scheint meine einzige Macke zu sein.

Naja soviel zum Thema Selbsthilfe für heute (gehörte das überhaupt zur Selbsthilfe?)

Bis dann

Comments (1) »

Selbsthilfe

Selbsthilfe Angebote im Internet mein Fazit:

Ich hab mich die letzten Tage mal durch einige Selbsthilfe Angebote des Netzes geklickt. Teilweise ist da ja nur Schund dabei, entweder die Seiten sind absolute schlecht designed oder unseriös. Sollte ich wider erwarten doch noch eine wirklich gute Seite zum Thema Selbsthilfe finden werde ich Sie hier veröffentlichen.

Im Netz scheint es wirklich so zu sein …Hilfe zur Selbsthilfe.

Leave a comment »