SMS Erinnerung als Selbsthilfe Werkzeug

Heute habe ich etwas interessantes entdeckt, eine Medikamentenerinnerung per SMS! ich finde das ja wirklich sehr interessant, gerade als Aspekt der Selbsthilfe.
So helfe ich mir selber wirklich indem ich mich erinnere oder?
Also eine Art Hilfe zu Selbsthilfe! Schlicht genial.
Ich bleibe am Ball vielleicht gibts ja noch mehr Selbsthilfe Tools 🙂

<!–33328728–>

1 Response so far »

  1. 1

    Jmu said,

    Ich merke mir durch die SMS Erinnerung ziemlich viele Sachen. 🙂 es ist ja sehr praktisch. Gruesse


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

