Selbsthilfe

Selbsthilfe zum Thema Männer & Frauen, ich habe heute ein Blog entdeckt indem ein Mann „Ratschläge“ zum Thema Männer & Frauen gibt. Also eine Art Anleitung zur Selbsthilfe 😉

Ich finde das ganze sehr interessant geschrieben. Faszinierend wie die Männer sich heutzutage selbst helfen.

Naja irgendwie fehlen mir da fast die Worte, doch ich wäre ja keien Frau wenn ich nicht jetzt auch noch meinen Senf dazu ablassen würde (*lacht*).

Also…

Die ganze Männer blablablubb Geschichte, im Endeffekt ist es doch immernoch so…die Frau rennt dem MANN hinterher, nicht andersrum. Habe ich bisher oft genug erlebt.

Und nein um gleich die bösen Worte zu vermeiden, ich bin keine hässliche fette Kuh. Ich interessiere mich für Selbsthilfegruppen die Gründe habe ich schon genannt, das scheint meine einzige Macke zu sein.

Naja soviel zum Thema Selbsthilfe für heute (gehörte das überhaupt zur Selbsthilfe?)

Bis dann

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Fred Werner said,

    Ja dann hat dir dass sicher wahrlich gefallen denn Frauen moegen nichts besseres als sich ueber solche Artikel lustig zu machen.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: