Doch heile Familienwelt in Deutschland?

Die schöne Familienbild aus den Postkarten gibt es doch. In Deutschland gibt es wohl viel mehr heile Familien als gedacht!
Knapp 80 Prozent der deutschen Familien essen nämlich jeden Tag mindestens eine Mahlzeit gemeinsam.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage für die Frauenzeitschrift „Laura“.

Befragt wurden vom Meinungsforschungsinstitut F+S Medienservice 1008 Mütter im Alter zwischen 25 und 55 Jahren.

Das es beim gemeinsamem Essen allen schmeckt (77 Prozent) und dabei nicht gehezt wird (83 Prozent) ist den Mamas dabei am wichtigsten. Laut der Umfrage kocht fast die Hälfte der deutschen Mütter (46 Prozent) jede Woche mindestens einmal gemeinsam mit ihren Kindern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: