Die kleinen Probleme im Alltag

Für manche Menschen ist es ein Alptraum wenn sie sich bei einem Besuch die Schuhe ausziehen müssen. Warum? Stinkige Füsse.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einpaar Freundinnen darüber und eine von ihnen war sehr ehrlich und hat zugegeben, dass sie dieses Poblem bei manchen Schuhen hat.

Sie hat gesagt, wenn sie sich die Schuhe ausziehen muss, wenn sie zu Besuch bei jemanden ist, ist es der reinste Horror für sie.

Sie versucht die Schuhe so gut wie möglich zu verstecken oder stellt sie umgekeht also mit der Sohle nach oben, wenn es möglich ist. Dann läuft sie ganz schnell ins Bad und wäscht sich unauffällig ihre Füsse.

Trotzdem ist die Situation sehr unangenehm für sie und sie kann nicht aufhören daran zu denken.

Man muss zugeben, dass fast alle Menschen irgendein Problem haben, mit dem sie sich schämen.

Ob es nun die Haare auf der Oberlippe sind, oder die Nase, der Po, oder sogar ein sehr großer Busen. Man muß nicht glauben, dass man die/der einzige ist.

Was ist mein „kleines“ Problem? Ich mache mir immer gedanken dass meine Hände schwitzig sind. Sie werden schwitzig nur wenn ich daran denke, dass ich jemanden kennenlerne und ein feuchter Händedruck folgen wird.

Außerdem finde ich meine Ohren zu groß. Ich trage meine Haare immer nur offen, und habe immer Angst, dass man sie trotzdem sieht.

Was für ein Problem habt ihr mit euren Körper?

Kommentar verfassen

