Lügt Marco Weiss?

paradisio_male_belgium_298714_l

Ich habe mir auf bild.de mal die Auszüge aus dem Buch von Marco Weiss durchgelesen, das ist der Junge, der wegen angeblicher Vergewaltigung monatelang in einem türkischen Knast einsaß….also ich muss schon sagen, ob er sich damit einen Gefallen getan hat=?

Also der Junge war mir irgendwo nicht unsymphatisch….da hat also ein deutscher Teeny mit einer Engländerin rumgemacht, und danach hat die den angezeigt, weil sie erst 13 war. Seien wir dochmal ehrlich….die Mädchen heutzutage sehen doch alle viel älter aus, als sie sind….oder? Und dann dafür gleich mal in einen türkischen Knast einzuwandern, mit Dorgendealern und Räubern in der selben Zelle….Arschvergew****gung wohl gleich inklusive……das ist ja wohl a bisl hart.

Aber was, wenn es gar nicht so ist, wie es die deutsche Presse dargestellt hat? Was wenn der das Mädchen wirklich im Schlaf missbraucht hat? Gibt es Beweise dafür, dass ihre Aussage nicht stimmt?

Da schreibt er jetzt „Für mich war das überraschend, ich fühlte mich beinahe überrumpelt. So wollte ich das nicht, jedenfalls nicht so schnell.

Ich kannte sie ja gar nicht richtig. Wie sollte ich mich bloß verhalten? Irgendwie sollte das doch romantischer sein, mit Liebe und Liebkosungen, langsam ausziehen und entdecken, mit allem Drum und Dran. Und nicht hier, mit einem anderen Mädchen daneben und zwei Freunden auf dem Balkon, die jede Sekunde hereinplatzen konnten.“ (Quelle bild.de  http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/27/marco-weiss/verhaengnisvolle-nacht-mit-der-englaenderin.html)

Jetzt mal ehrlich…wer schreibt sowas? Ich glaube dem jetzt nicht mehr richtig. Am Ende ist das Fazit des Buches wohl noch, dass sie ihn vergewaltigt hat, und nicht er sie……

Ein 16-17 Jähriger fühlt sich überrumpelt, wenn ein Mädchen ihm an die Wäsche will, nachdem er nachts mit ihr auf dem Hotelbett liegt? Na ja, Marco….ich kann mir zwar vorstellen, dass Du nach der ganzen Haft in der Türkei ein bischen Profit machen möchstest, aber schreib doch nicht so einen Mist.

Realistisch wäre gewesen „Ich war mit der ein paarmal in der Disco, die alte sah nicht aus wie 13 sondern wie 15, was sie mir auch gesagt hat….ich bin dann mit der aufs Zimmer, weil ich dachte, da geht noch was, und da ging auch was…und am nächsten Tag hat dann die Schlampe, ich weiss immer noch nicht warum,die ganze Haftzeit habe ich mich das gefragt, erzählt, ich hätte die im Schlaf vergewaltigt. Völliger Quatsch, hab ich nicht….und bei den ganzen besoffenen Engländerinnen wäre das auch gar nicht nötig gewesen“…..So, das wäre für mich ein realistischer Text gewesen.

Am Ende kann Marco doch eh nicht beweisen, dass er das gemacht hat, gnausowenig, wie das Mädchen wohl beweisen kann, dass er sie vergewaltigt hat. Am wenigstens mit so einem Buch!!!

Ein privater Eindruck von mir zu diesem Fall. Beste Grüße!

8 Antworten so far »

  1. 1

    asi said,

    na kalr luegt er, ich haette ihn nicht aus dem kanst gelassen. jetzt verdient er auch noch die dicke koehle mit seinem scheiss buch, der kinderfi..er. der gehoert in den kanst und alle knastbrueder sollten seine rosette netjungfern….

  2. 2

    asi said,

    ach noch was….
    und die bloeden deutschen, solidaritaet mit solchen dreckhunden. kaufen sein scheiss buch und finden es, ach so arg, das er so lange im bau war. der gehoert noch laenger eingesperrt, der schwachkopf. marco weiss, ich wuerde dich gerne mal treffen und dir deine deutschen eier rausreissen, du hurensohn……

  3. 3

    Bodenhaftung said,

    Marco veroeffentlich Buch über seinen Fall…

    […] Verhandlung noch nicht abgeschlossen ist. Doch so lange wollte er anscheinend nicht warten, bis er sein Buch veröffentlicht. Jetzt ist es draußen und viele […]…

  4. 4

    uschi said,

    jetzt hat er allen bewiesen, dass er schudlig ist – im übrigen ist er auch nach deutschem Recht zu verurteilen, denn im Gesetz steht, dass sich strafbar macht, wer an einer minderjährigen sexuelle Handlungen vornimmt oder an sich von einer minderjährigen vornehmen läßt. dazu zählt sicher auch das geschilderte herumspielen an seiner hose … das wissen die kids auch und der marco kann so doof auch nicht sein! Jetzt müßten ihn die deutschen auch strafverfolgen – mal sehen, was passiert. denn die beweise hat er jetzt selbst gegen sich geschaffen 🙂

  5. 5

    Andreas said,

    Leute Ihr spinnt und das nicht zu knapp.

    Was soll daran ungewöhnlich sein, von einem Mädchen verführt zu werden? Hallo, wir Jungs sind zwar die großen „Eroberer“, aber der erste Schritt geht oft von den Mädchen aus. Mein erstes Mal lief auch so ähnlich ab und auch heute noch gehört es für mich zu den schönsten Erfahrungen, verführt zu werden. Also wirklich.

    Und Uschi, Du musst die schlechten Pisa Ergebnisse nicht so eindrucksvoll bestätigen. Sexueller Mißbrauch in ein Vorsatzdelikt, dass heißt Marco hätte zwingend das wahre Alter des Mädchens kennen oder erahnen müssen. Nur dann ist der vorliegende, übrigens minderschwere, sexuelle Mißbrauch strafbar. Der würde in Deustchland auch nur zu einer Bewährungsstrafe führen und nicht zu 247 Tagen Türkenknast, der ihm bei uns wie 2 Jahre angerechnet würde. Egal wie Du es siehst, Marco wurde massiv überbestraft.

    Tja asi, ich habe schlechte Nachrichten für Dich, Marco hat auch sehr viele türkische Freunde, hier und in der Türkei. Als im vergangenen Jahr Flugblätter verteilt wurden, meinte ein türkischer Wirt nur, „Das reicht nicht, ich brauche mehr“! Du hast ja gar keine Ahnung, wieviele Türken sich massiv für Marco eingesetzt haben. Uns solltest Du versuchen Dich an Marco zu vergreifen, hö, hö, ich kenne seine Freunde vom THF. Armer asi :-).

    Ach ja asi, erkläre mir doch mal wie es seien kann, dass in der Türkei ein 72 Jähriger Islamist mit einem 13 Jährigen Mädchen schlafen konnte, zu seiner Tat steht und trotzdem nicht verhaftet wurde. Zweierlei Maß in Eurem tollen Rechtsstaat?

  6. 6

    Andreas said,

    Leute Ihr spinnt und das nicht zu knapp.

    Was soll daran ungewöhnlich sein, von einem Mädchen verführt zu werden? Hallo, wir Jungs sind zwar die großen „Eroberer“, aber der erste Schritt geht oft von den Mädchen aus. Mein erstes Mal lief auch so ähnlich ab und auch heute noch gehört es für mich zu den schönsten Erfahrungen, verführt zu werden. Also wirklich.

    Und Uschi, Du musst die schlechten Pisa Ergebnisse nicht so eindrucksvoll bestätigen. Sexueller Mißbrauch in ein Vorsatzdelikt, dass heißt Marco hätte zwingend das wahre Alter des Mädchens kennen oder erahnen müssen. Nur dann ist der vorliegende, übrigens minderschwere, sexuelle Mißbrauch strafbar. Der würde in Deutschland auch nur zu einer Bewährungsstrafe führen und nicht zu 247 Tagen Türkenknast, der ihm bei uns wie 2 Jahre angerechnet würde. Egal wie Du es siehst, Marco wurde massiv überbestraft.

    Tja asi, ich habe schlechte Nachrichten für Dich, Marco hat auch sehr viele türkische Freunde, hier und in der Türkei. Als im vergangenen Jahr Flugblätter verteilt wurden, meinte ein türkischer Wirt nur, „Das reicht nicht, ich brauche mehr“! Du hast ja gar keine Ahnung, wieviele Türken sich massiv für Marco eingesetzt haben. Uns solltest Du versuchen Dich an Marco zu vergreifen, hö, hö, ich kenne seine Freunde vom THW. Armer asi :-).

    Ach ja asi, erkläre mir doch mal wie es seien kann, dass in der Türkei ein 72 Jähriger Islamist mit einem 13 Jährigen Mädchen schlafen konnte, zu seiner Tat steht und trotzdem nicht verhaftet wurde. Zweierlei Maß in Eurem tollen Rechtsstaat?

  7. 7

    Arnd said,

    Asi,du kannst nur ein sehr alter Mensch sein.Sonst hättest du wohl ein bischen Ahnung,wie es bei der heutigen Jugend in punkto
    schmusen usw zugeht!!!!
    Ich höhre es jedenfalls fast nur so,wie es MARCO ergangen ist.
    Also alter Mann(Frau) halts Maul!!!!
    Oder sehnst du dich, zu so einem netten Erlebnis?

  8. 8

    Anna said,

    Also ich glaube Marco..ich hab auch sein Buch gelesen..und in Deutsch stelle ich sein Buch als Buchvortrag vor..Marco ist unschudlig!Und mir ist egal was diese Tusse da für realistisch hält oder nicht..ich mag ihn


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

