Unselbständigkeit

Ich muss nacher zum Bahnhof fahren um zwei 18-jährige Jungs abzuholen, weil die Mutter Angst hat, wenn sie alleine in die U-Bahn steigen, dann könnten sie verloren gehen. Ehrlich gesagt bin ich etwas sauer, denn ich habe keine Zeit und die Jungs sind nicht zum ersten Mal hier. Den Weg den sie zu nehmen haben, der ist so einfach, dass selbst ein 10-jähriger Junge ihn alleine finden würde. Im augenblick bin ich noch nicht entschieden, ob ich mehr auf die Jungs oder auf die Mutter sauer bin, aber ich denke, es sind die Jungs. Als ich 18 Jahre alt war, da bin ich alleine um die Welt gereist und wäre niemals auf die Idee gekommen, mich an irgendwelchen Bahnhöfen abholen zu lassen.

Wie kann man so unselbständig sein, dass man ZU ZWEIT nicht in der Lage ist in eine U-Bahn zu steigen und 7 Stationen zu fahren? Wie sollen diese Jungs jemals selber etwas zustande bringen, wenn sie bis ins hohe Alter wie Kleinkinder behandelt werden?

Ich glaube, bevor ich mich noch weiter aufrege, verschwinde ich jetzt mal in Richtung www.imedo.de um da im Forum auf bessere Gedanken zu kommen.

1 Response so far »

  1. 1

    Amanda20 said,

    Ich muss lachen, es tut mir leid aber mir scheint alles so witzig! Und deinen Wut auch, ich kann mir nicht erklaeren warum diese Jungs so handeln, ich erinnere mich als ich 18 war, wollte ich alles nur alleine machen um zu beweisen dass ich faehig bin. Aber wie es scheint es haengt von jedem ab 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

