Sitzheizung röstet die Männlichkeit

Die Natur wusste schon, wieso sie die Hoden des Mannes nicht geschützt im Körper gelagert, sondern etwas gefährlicher, dafür aber kühler im aussenliegenden Hodensack untergebracht hat, denn Spermien überleben nicht dauerhaft bei Temperaturen von mehr als 37 Grad Celsius.

Nach jahrelangen Forschungen auf dem Gebiet der Verhütung ist es nun der Automobilindustrie gelungen unerwünschte Schwangerschaften zu verhindern. Man(n) setze sich einfach regelmäßig für ein paar Stunden am Tag auf einen beheizten Autositz und schon ist es vorbei mit der „Herrlichkeit“, denn sie haben ihr Prachstück gegart und gekochte Eier machen keine Kinder. Ich weiß nicht, ob schon Patentanmeldungen vorliegen, aber sicherlich wird es nicht lange dauern, bis sie den Eiergrill auch für die gute Stube erwerben können.

Bereits nach einer Stunde auf einem beheizten Autositz lag die Hodentemperatur bei durchschnittlich 37,3 Grad Celsius, wie Gießener Forscher gemessen haben. Bei Männern, die die Heizspirale ausgeschaltet ließen, waren die Hoden im Durchschnitt nur 36,7 Grad warm, wie das britische Fachmagazin „New Scientist“ berichtet. Inwieweit das Erhitzen der Hoden die Qualität oder die Anzahl der Spermien selbst beeinträchtigt, war nicht Gegenstand der Studie, aber seien sie sicher, die Fischsuppe, die sich dann noch in ihren Samenleitern befindet, die können sie auch in die fruchtbarste Gebährmutter spritzen, da passiert nicht.

Also dann, auf ins nächste Autohaus und ihre alte Kiste mit Sitzheizung ausgestattet. Schon bald können sie beruhigt auf Pille, Kondom, Spirale & Co verzichten. Allerdings bringen sie mir nicht ihre Kinder vorbei, falls es nicht geklappt hat. Und um auf Nummer sicher zu gehen, schauen sie auch mal im Verhütung Forum nach.

4 Antworten so far »

  1. 1

    skibowski said,

    Lebensretterblog ist das hier dann! Fabelhaft.

  2. 2

    tcane said,

    Deshalb ist es von der Natur so vorgesehen, daß die „Eier“ eigentlich außerhalb des männlichen Körpers liegen…damit sie es nicht zu warm bekommen…
    Hätte eigentlich schon vorher wem auffallen können – dann hätte man sich die Kohle für Studien ersparen können.

  3. 3

    Amanda20 said,

    Du amusierst mich Heute! 🙂 Wehe dir diese Methode klappt nicht, dann kannst du auf meine Kinder sorgen! :)) Ich spasse nur, ich finde es aber lustig und stelle mir vor alle Maenner vor wie sie auf einen behitzten Autositz stehen, warten und warten :))

  4. 4

    Servus zusammen, ich bin ein Mann und habe große Orgasmus Probleme. Es ist so: sobald ich mit meiner Freundin schlafe, dann komme ich so gut wie nie zum Orgasmus. Mein Schatz ist auch total scharf und macht mich auch ganz geil. Ich bin auch total verknallt in sie. Ich krieg schon eine Latte, wenn sie mich nur sexy anschaut oder mir was nettes ins Ohr flüstert aber das wars dann leider auch schon. Ich habe einfach die Schnauze voll und will meine Orgasmus Probleme wieder in den Griff bekommen.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

