Freunden helfen

Hallo liebe Leute,

ich habe einen Freund, der sich in einer finanziell schwierigen Lage befindet und ich versuche ihm mit allen Mitteln zu helfen. Er hat zwei Kinder und ist von seiner Frau geschieden. Seine Frau ist mit dem einen Kind ins Ausland gegangen und er hinterher. Nun sitzt er dort und versucht in einem fremden Land mit einer fremden Sprache und Kultur vor Gericht für seinen Sohn zu kämpfen. Er versucht wirklich alles, um sich selber zu helfen, aber der Druck ist im Augenblick einfach zu groß für ihn und alles was er anpackt, geht nach hinten los. Ich habe ihm geraten sich einen Kredit von der Bank zu nehmen, aber dazu ist er zu stolz und sagt außerdem zurecht, dass er nicht weiß, ob er den Kredit denn später auch zurückzahlen kann. Ich weiß nicht, ob auch Menschen mit viel Geld meinen Blog lesen, aber ich versuche es einfach mal. Wenn jemand von ihnen eine gute Tat vollbringen möchte und zwei Kindern und dem Vater helfen kann, dann soll er doch bitte hier im Kommentar schreiben, wie wir in Kontakt treten können. Ich kann dann auch mehr zu meinem Freund erzählen. Se wäre wirklich super genial. ich hoffe, ihr fasst das nicht als betteln auf, es ist nur ein Versuch, denn manchmal gibt es Zufälle, die vielleicht ein Gott geschickt hat.

Kommentar verfassen

