Hausbau bei ebay

Wer beim Hausbau Geld sparen möchte, kann alles, was er benötigt bei ebay oder anderen Börsen ersteigern. Selbst Handwerker lassen sich gegen Gebot anheuern. Nur die wenigstens Dinge, die man für den Bau eines Hauses benötigt, findet man nicht auf einer der Auktionsseiten im Internet. Kennen sie sich mit den Preisen gut aus, so kann es schon sein, dass das ursprünglich mit 250.000 EUR angesetzte Bauvorhaben plötzlich nur noch 100.000 kostet. Am besten sie ersteigern wesentliche Teile schon vor Baubeginn, besonders Fenster und Türen sollten vor Baubeginn bereits da sein, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: