Masturbieren

Also mir ist vorhin durch den Kopf gegangen, dass Masturbieren ja eigentlich auch in den Bereich der Selbsthilfe fällt, oder nicht 🙂

Ich werde nie den Sketch von Michael Mittermeier vergessen, wo er den Dialog einer Mutter mit ihrem Sohn zum Thema “Masturbieren” immitiert. Ich werde ihn mal sinngemäß nacherzählen.

Die Mutter kommt ins Zimmer ihres Sohnes und erwischt ihn dabei, wie er gerade 5 gegen Willi spielt. Ganz entsetzt schaut sie ihn an und beginnt zu erklären, dass man vom onanieren einen krummen Rücken bekommt und blind wird.

Als die beiden ein paar Tage später im Park spazieren sind, begegnet ihnen ein alter Mann der am Stock geht und eine Blinden-Binde trägt. Der Sohn zeigt der Mutter den Mann und sagt: “Schau Mutti, er hat es bis zum Ende zurchgezogen”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: