Selbst helfen

Selbst helfen werden wir uns am besten am 7.3.2008 in Berlin. Rock the Cancer Vol. 3 ist das Motto in Berlin.

Und zwar mit den Killerbands „Final Prayer, Cor, Radio Havanna, Johnnie Rook, Shearer, The Hits“ im SO36! Verlangt werden 5 an der Vorkasse und 7 Euro an der Abendkasse.

Mit ein paar Bier werde ich MIR selbst helfen und  mit meinen Freunden gemeinsam gegen den Krebs rocken! =) Würde mich freuen, den Einen oder Anderen von Euch da draußen auch zu sehen. Freu mich auf ne gelungene Rocknight!! 🙂

Also unser Motto:

Selbst Helfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: